ÜBER UNS

Elektrotechnik ist unser Leben. Bei allem, was wir tun, haben wir immer die Innovationen und Trends im Auge, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand sind.

Die Firma Tinkertech wurde 2017 von Herrn Mohamed Hedi Elarbi gegründet. Im Rahmen seiner Masterarbeit entwickelte er Schnittstellen zwischen den Wettersensoren und den Cos-Senoren von Tinkerforge (Softwareprogrammierung). So entstand unter anderem unser Firmenname. Aber auch die Inspiration einer Elfe namens Tinkerbell vollendete den Namen von Tinkertech, denn wie sie haben auch wir für alles eine Lösung.

Unsere drei Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung finden für unsere Kunden immer die besten Konzepte und Lösungen. Ob es um Strom, ein Netzwerk oder ein Smarthome geht – wir haben die perfekte Lösung für Sie. Wir bieten wirtschaftliche Lösungen für unsere Kunden und setzen Innovationen jeden Tag um.